• Jobs Job bei Exactag GmbH

Junior Sales Manager (m/w)

Exactag GmbH

Duisburg, Hamburg

Junior Sales Manager (m/w) Exactag GmbH Duisburg, Hamburg Du unterstützt das Sales Team in den Bereichen Neukundengewinnung und Ausbau der Bestandskunden; Du unterstützt bei der Planung der Verkaufs- und Marketingaktionen.

Im Herzen Des Rheinlands Entwickeln Wir Für Führende Deutsche Und Internationale Unternehmen Innovative Technologien Um Online Marketing Aktivitäten Zu Messen Zu Steuern Und Zu Optimieren Unsere Neuen Ansätze Zur Bewertung Von Werbeerfolg Revolutionieren Das Online Marketing Und Optimieren Die Verteilung Von Werbebudgets Seit Der Markteinführung Im Jahr 2012 Konnten Wir Führende Unternehmen Im E-commerce Und Der Telekommunikation Gewinnen Beschäftigt über 50 Mitarbeiter An Den Standorten Duisburg Leipzig Hamburg Und Frankfurt Auf Diesen Erfolg Wollen Wir Aufbauen Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Sales Manager (m/w) Du Bist Kommunikativ Hast Spaß An Herausforderungen Und Bist Offen Für Neues - Dann Bist Du Hier Genau Richtig Denn Als Teil Unseres Dynamischen Sales-team Unterstützt Du Die Senior Sales Manager Aktiv Bei Allen Verkaufsprozessen Insbesondere Bei Kundenpräsentationen Cold Calling E-mail Kampagnen Und Messe-aktivitäten Deine Arbeit Im Bereich Sales Verspricht Flexibilität Und Abwechslung So Dass Dein Arbeitsalltag Alles Andere Als Eintönig Wird Deine Aufgaben Du Unterstützt Das Sales Team In Den Bereichen Neukundengewinnung Und Ausbau Der Bestandskunden Du Unterstützt Bei Der Planung Der Verkaufs- Und Marketingaktionen Und übernimmst Verantwortung Bei Der Erstellung Und Pflegen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Des Weiteren Bist Du Zuständig Für Die Aufbereitung Koordination Und Vermittlung Von Informationen Im Innen- Und Außendienst Last But Not Least Unterstützt Du Natürlich Auch Bei Der Angebots- Und Vertragserstellung Als Junior Sales Manager Wirst Du Nach Erfolgreicher Einarbeitung Auch Eigenständige Sales-projekte übernehmen Und Deinen Eigenen Kundenstamm Aufbauen Deine Skills Du Besitzt Mindestens Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position (junior Sales Manager Sales Assistent Inside Sales) Idealerweise Erste Erfahrung Im Bereich Assistenz Und Sales-backoffice Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Bereich Kaltakquise (cold Calling) Und Lead Generierung Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Flexibilität Und Sehr Gute Organisationsfähigkeiten Teamgeist Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ziel- Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Sowie Kundenorientiertes Denken Und Handeln Idealerweise Erste Kenntnisse Im Online Marketing Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Eingespielten Und Hochmotivierten Team Flache Hierarchien In Einer Kollegialen Und Motivierenden Arbeitsumgebung Mit Kurzen Entscheidungswegen Mitdenken Wird Gefordert Und Gefördert Einen Umfassenden Einblick Wie Digitales Marketing Heute Funktioniert Einen Funktionierenden Onboarding Prozess Und Eine Persönliche Betreuung Regelmäßige Firmenevents Attraktive Vergütung Sowie Obst Wasser Und Sweets Gratis Bitte Sende Deine Bewerbung Inkl Lebenslauf Und Des Nächstmöglichen Starttermins An Jobs@com Als Ansprechpartner Vorab Steht Dir Unser Hr Leiter Ralf Simon Unter Der 0173 4 11 77 69 Bei Fragen Zur Verfügung Die Unterlagen Und Angaben Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Junior Sales Manager (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Junior Sales Manager (m/w) Du Unterstützt Das Sales Team In Den Bereichen Neukundengewinnung Und Ausbau Der Bestandskunden Du Unterstützt Bei Der Planung Der Verkaufs- Und Marketingaktionen Duisburg Hamburg Junior Sales Manager (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst

Junior Sales Manager (m/w)
   Exactag GmbH (deutschlandweit)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)